Der Blog ist wieder da

Benny 24. Juli 2010 0


Da hat sich wohl mein kompletter Server verabschiedet und dadurch auch gleich noch einige Artikel. Naja, dass kommt davon, wenn man kein ständiges Backup macht. Nun gut, jetzt will ich nochmal hier alles zusammenfassen, was denn so in der letzten Zeit passiert ist. Hier geht es natürlich weiter. (Ich werde natürlich jetzt öfters ein Backup machen.)

06. Juli 2010 – Neue Mixe

Was ich euch jetzt schon sagen kann ist, dass ich jeden Samstag bei ePlay von 19:00 bis 20:30 Uhr “Musicbox in the Mix” machen. Deshalb nun die Sendung von letzte Woche. Eure Meinung natürlich in die Comments.

12. Juli – Der wöchentliche Artikel

Wie ich es schon bei ePlay angekündigt habe, wird es heute einen Artikel geben und hier ist er auch. Hier befindet sich unter anderem die Musicbox in the Mix-Sendung von Samstag und meinen neuen Mix den ich gemacht habe.

18. Juli – Der wöchentliche Artikel

Lange hat es ja bei mir gedauert, bis ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe. Doch seit ca. Mai diesen Jahres habe ich endlich etwas gefunden. Es ist leider nicht das, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte, aber es ist besser irgendeine Ausbildung zu bekommen, als noch weitere Jahre in der Luft zu hängen und für den Arbeitsmarkt nicht mehr attraktiv zu werden.

Wie sicherlich alle wissen, wollte ich ja eigentlich Fachkraft für Veranstaltungstechnik lernen. Naja dieses hat leider nicht funktioniert, aber nun werde ich bei der Deutschen Post eine Lehre als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen lernen.

Was meint Ihr, wie viel Gehalt bekomme ich (ohne Abzüge) im 1. Ausbildungsjahr?

Flattr this!

Leave A Response »