Ich zeige euch mal Dshini

Benny 30. August 2010 0


Ich wollte euch heute einfach mal Dshini zeigen, denn ich denke mir, viele Kennen das noch nicht. Dshini ist wirklich eine gute Seite, die von Zeit zu Zeit wirklich besser wird. Das System liegt daran, dass du kostenlos Wunschprodukte bestellen kannst, die du aber mit Dshins bezahlen musst. Für einige die es nicht genau wissen: 1 Dshin = 1 Cent. Man kann täglich bis zu 34 Dshins (aktuell) bekommen, wenn man sich frisch registriert hat. Dieser Wert von 34 kann natürlich jederzeit Steigen, was am Anfang sogar sehr schnell geht, denn man bekommt Ausbaupunkte, die man dann auf die einzelnen Aufgaben legen kann. Somit kann man bis zu 128 Dshins pro Tag bekommen.

Und wenn Ihr euch überlegt, dass ihr dafür so gut wie nichts tun müsst ist das doch was gutes oder?

Es gibt bei Dshini natürlich auch noch eine Lottery wo man täglich 3-stellige Beträge bekommen kann. Es hat natürlich auch mit etwas Glück zu tun, aber ich hab auch schon mal ein Lottogewinn bekommen.

Was noch am besten ist, ist dieses: Ihr könnt bei euren Wünschen Signaturen erstellen, die Ihr dann zum Beispiel in anderen Foren usw. reinposten könnt und die dann für dich täglich klicken, denn dafür bekommst du natürlich auch nochmal Dshini oben drauf.

Na, hab ich deine Interesse geweckt, dann kannst du dich ja gleich registrieren oder?

Solltest du noch fragen haben, dann schreib sie einfach in die Comments und ich werde die Beantworten.

Meine Signaturen

Flattr this!

Leave A Response »