Neuigkeiten

Wie man schon ein bisschen länger feststellen kann habe ich hier nicht viel geschrieben. aber ich kann euch sagen dass es ein paar Neuigkeiten gibt und deshalb werde ich mit meinem Kollegen Julian ein kleines oder langes Video reinstellen. was da alles drin vorkommt, seht ihr in den.nächsten Tagen

2 Kommentare

  1. Ja, ich habe es in der letzten Zeit einfach nicht geschafft das Video aufzunehmen, aber morgen werde ich das tun und direkt in die Uploadschleife mit hinzufügen.
    Mit Glück wird es dann morgen auch noch online kommen.

  2. LAN was ist mit pop.-sound radio, is off XD war klar und wann kommen die neuigkeiten alder es sind schon 14 tage rum man es heißt in den nächsten tagen und was es sind schon 2 wochen rum und gleich 1 monat

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.