Eigenproduktion ftw

Benny 22. Februar 2012 5


Naja gut, eine ganze Eigenproduktion ist ist es nicht, aber es ist ein gutes Cover. Hört es euch mal an und schreibt mir mal eure Meinung dazu

Flattr this!

5 Comments »

  1. Heizkessel Effekt 15. März 2012 at 19:09 -

    Mach mal ein Cover vom [piep] lied:
    hier ein auszug aus „[piep] Lied Wahre Version.txt“

    [piep] das ist alles nur Show,
    [piep] Wrong something to go.

    [piep], beschissen und belogen
    [piep], das war n Griff ins Klo.

    [piep], das war die allerletzte Show,
    [piep], the Way you go is nothing for one,

    Bei [piep] da geht es drunter und drüber

    [piep], it’s Only a Bug Show

    Grüße der heizkessel

  2. Benny 15. März 2012 at 21:16 -

    Wirklich geil
    Wenn du willst kannst mir den kompletten Text schicken, dann werde ich mal schauen, was ich da so an dem Text etwas verändern kann, damit es gut passt.

    Wie immer dann natürlich per Mail an mail@bennyott.de

  3. KesselHeiz-ffektE 28. März 2012 at 12:22 -

    Bis jeztt ist nur der Refrain fertig, der auch so bleiben soll! Die Strophen bieten soviele Textmöglichen das ich dafür einfach noch keine Zeit gefunden habe. Vielleicht fällt dir ja was ein. Was uns noch fehlt ist die Acapella Version vom [piep] lied

  4. KesselHeiz-ffektE 28. März 2012 at 12:23 -

    ich habe schon die seite vom [piep] durchsucht aber dort ist auch nichts zu finden. auch nicht das Original

  5. Benny 1. April 2012 at 19:19 -

    @Heizkessel
    schick mir einfach den Text mal per Mail und ich schau es mir mal an – mir fällt bestimmt was ein

Leave A Response »