Köln wir kommen – Wollen wir hoffen, dass die Bahn keine Verspätung hat

Lange wirklich sehr lange freue ich mich auf diesen heutigen Tag. Es geht nach Köln und das für ganze 6 Tage. Ok man hätte auch eine Woche machen können, aber so ist das vielleicht etwas schöner, denn wirklich sehr vieles wird mich auf der Messe erwarten. Natürlich werde ich mein Handy dabei haben und euch über vieles schreiben bzw. euch auch bekannt geben, wo ich mich gerade befinde. Aus diesem Grund folgt mir ruhig auf Twitter, denn die knapp 5 Stunden fahrt sind eine recht lange Zeit.

In diesem Sinne, sehen hören wir uns auf jeden Fall wieder und im Hotel wird es ein neues Video geben. Bis später

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.