Vlog 02.05. – Leipzig: Schön und Geil

Benny 8. Juni 2015 0
Vlog 02.05. – Leipzig: Schön und Geil


Lange hab ich wirklich kein Vlog mehr gemacht, bzw. hier auf der Seite mal so ein richtigen Beitrag mal geschrieben. Das will ich jetzt nun aber nachholen und falls ihr euch denkt: „Warum steht da der 02.05.?“, dann will ich euch dieses in Ruhe erklären.Das ganze Video hab ich natürlich am 02.05. aufgezeichnet und so lange bis zu Veröffentlichung liegt auch dieser Text auf Wartestellung. Da meine Videos ja in FullHD produziert werden kann der Upload ein bisschen länger dauern als gewöhnlich. „Aber eigentlich hat doch jede Großstadt schnelles Internet“, was auch Stimmt, bloß hier im Hotel ist das kostenfreie WLAN recht langsam. Ein Speedtest hab ich mal in der Eingangshalle gemacht, was sehr lange gedauert hat.

Ja ihr seht richtig, das ist die Geschwindigkeit mit dem ich das Video hochladen musst, wobei die richtige Upload-Geschwindigkeit noch langsamer ist. Es hat wirklich viele Stunden und viele Verbindungsbrüche gedauert, bis dieses endlich hochgeladen wurde. Auf jeden Fall kann ich aber sagen, wer wirklich schnelles Internet hier haben möchte, sollte sich WLAN dazu buchen, was meines Wissens glaube ich 9,90 Euro am Tag kostet.

Aber hier kommen wir nun zum Video

Lange Rede kurzer Sinn, es lohnt sich auf jeden Fall in dieses Hotel zu gehen, wenn die Messe Leipzig ist, weil es sind nur wenige Kilometer bis zum Ziel.

Flattr this!

Leave A Response »