Vlog 07.06. – Eine Runde #CSD in Dresden

Benny 11. Juni 2015 0
Vlog 07.06. – Eine Runde #CSD in Dresden


So jetzt heißt es zeit aufholen, der CSD in Dresden. Ach wie schön, ich bin gerne bei einem CSD, da wir auf jeden Fall dafür kämpfen müssen, gleiches Recht über alle einzufordern. Ok viele kommen damit nicht klar und finden es nicht schön, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren können, aber es kommt halt auf die Personen drauf an und dieses sollte man denen auch ermöglichen.

Für mich war der 22. Christopher Street Day in Dresden eine wirkliche Besonderheit. Dort geht man sehr stark an das Thema ran und macht eine 4 Stunden Demonstration durch die Stadt. Klingt viel, was es auch war, aber so hast du wirklich eine große Aufmerksamkeit.

Schaut euch am besten direkt das Video an, denn da hab ich euch einige Videos zusammengestellt und den vollständigen Start gibt es wenige Tage später auf meinen Youtube-Kanal.

In diesem Sinne sieht man sich zu einem anderen CSD vielleicht wieder.

Flattr this!

Leave A Response »