Vlog 09.06. – Endlich wieder in Düsseldorf

Benny 11. Juni 2015 0
Vlog 09.06. – Endlich wieder in Düsseldorf


Ich weiß ja nicht ob das wirklich merkt, aber ich bin irgendwie gerne in Düsseldorf, da du hier wirklich alles hast, eine Großstadt an der anderen und du kannst alles auch ohne Auto erreichen. Ok jetzt nichts gegen Leipzig, aber ich weiß nicht ob ich dauerhaft mit dem Sächsischen leben könnte.In unserer Runde und Entspannungskur durch die Städte, ist natürlich auch das Internet. Und da ich im Leipziger Hotel da natürlich sehr gemeckert hab, will ich hier mal zeigen, dass das hier wirkliches Internet ist.

Ok, man hat hier jetzt keine 100.000er Leitung, aber selbst mit dieser Geschwindigkeit arbeite ich auch zuhause und man kann sehr viel damit machen. Aber wollen wir nicht so viel über Internet sprechen, sprechen wir lieber bzw. sehen uns das aktuelle Video an.

In diesem Sinne, habt eine schöne Woche.

Flattr this!

Leave A Response »