Neuer Artikel in meinem Urlaub

Benny 18. Juli 2011 0


Nach dem ich ja lange nicht mehr viel gemacht habe, wird es ja mal wieder Zeit sich hier zu melden. Und jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was ist neu?

Das kann man euch eigentlich schnell beantworten. Ich hab nun ein Samsung Galaxy S und bin nun bei einem weiteren Radio tätig, was sich Pop-Sound-Radio nennt. Es ist ein wirklich gutes Radio, wo man auch mit Video senden kann, was für mich natürlich genau richtig ist. Auf jeden Fall wird man mich da auch ab und zu mal hören, und ihr könnt natürlich jeder Zeit dort einschalten, indem ihr drüben auf den Player einfach klickt.

Dann möchte ich noch was zeigen, was der Julian Wagner und ich zusammen machen, denn das ist Der Talk um 8. Dort werden wir mit euch über Themen sprechen, die euch interessieren. Immer Mittwochs ab 20 Uhr findet dieses statt und diese Woche sowie auch nächste Woche gibt es dieses auf Pop-Sound-Radio. Ich hab für euch hier mal die erste Folge der Sendung hier eingebunden.

Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht hören oder sehen wir uns ja.

Flattr this!

Leave A Response »