Deine Afterwork

Mit mir in deinen Feierabend und das mit guter Musik für deinen Montag. Ja ihr habt richtig gehört, es gibt gute Laune am Montagabend. Montag ist für viele ein Tag, der nicht der positivste Tag ist, da zum einen Wochenbeginn und die Arbeit wieder ruft. Ich bringe dich in deinen Montagfeierabend mit der besten Musik aus den Charts, aber auch aus der Schiene House und Dance.

Dabei kannst du natürlich auch ein Teil der Show sein indem du mir eine Mail ins Studio schickst, eine Whatsapp schreibst oder anrufst. Nummer ist 04131 22 77 869 (auch für Whatsapp)

Diese Sendung kannst du auch für dein Radio buchen

Du kannst die Show auch über Radiosendungen buchen.
Die Sendung findet Montags von 19-20 Uhr statt.

Ihr wollt eine Hörprobe oder die letzten Sendungen hören? Kein Problem!

Hier kannst du die Sendung hören:

Besthits4all Jeden Montag um 19:00:00 Uhr
Elbe RadioJeden Montag um 19:00:00 Uhr
Hall of MusicJeden Montag um 19:00:00 Uhr
Hit-Fox-MusicJeden Montag um 19:00:00 Uhr
LT-OnairJeden Montag um 19:00:00 Uhr
Phoenix FM Jeden Montag um 19:00:00 Uhr
Radio BrebachJeden Montag um 19:00:00 Uhr
Radio CuxhavenJeden Montag um 19:00:00 Uhr
Radio GeretsriedJeden Montag um 19:00:00 Uhr
Radio Niggel Jeden Montag um 19:00:00 Uhr
Radio Partymix Jeden Montag um 19:00:00 Uhr
Radio Plus2 Jeden Montag um 19:00:00 Uhr
Radio Schlauti’sJeden Montag um 19:00:00 Uhr
Studio EnnsJeden Montag um 19:00:00 Uhr