Mal was neues

Lange hab ich ja von mir nichts hören lassen, aber ihr müsst ja wissen, ich bin ab und zu mal sehr viel beschäftigt und deshalb kann ich auch nicht immer hier was machen. Aber warum ich heute was schreib hat einen ganz besonderen Grund.

Die Spambots sind mal wieder voll unterwegs und deshalb müsste ich jetzt einen Spamfilter installieren. Deshalb könnte es sein, wenn ihr ein Comment schreibt, dass er vielleicht in dem Spamordner bei mir landet. Sollte euer Kommentar nicht in binnen 48 Stunden bei mir erscheinen, bitte ich euch gerne, dass ihr mir eine Mail an mail@bennyott.info schickt und dann werde ich im System mal genauer nachschauen.

Und sonst wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.