5 Kommentare

  1. Bis jeztt ist nur der Refrain fertig, der auch so bleiben soll! Die Strophen bieten soviele Textmöglichen das ich dafür einfach noch keine Zeit gefunden habe. Vielleicht fällt dir ja was ein. Was uns noch fehlt ist die Acapella Version vom [piep] lied

  2. Wirklich geil
    Wenn du willst kannst mir den kompletten Text schicken, dann werde ich mal schauen, was ich da so an dem Text etwas verändern kann, damit es gut passt.

    Wie immer dann natürlich per Mail an mail@bennyott.de

  3. Mach mal ein Cover vom [piep] lied:
    hier ein auszug aus “[piep] Lied Wahre Version.txt”

    [piep] das ist alles nur Show,
    [piep] Wrong something to go.

    [piep], beschissen und belogen
    [piep], das war n Griff ins Klo.

    [piep], das war die allerletzte Show,
    [piep], the Way you go is nothing for one,

    Bei [piep] da geht es drunter und drüber

    [piep], it’s Only a Bug Show

    Grüße der heizkessel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.