Frisch, Frischer, Neuer – Irgendwas muss passieren oder?

So langsam wird es mal wieder zeit, dass sich hier was ändert, denn mir gefällt es so langsam hier nicht mehr und euch bestimmt auch nicht oder?

Aus diesem Grund bin ich seit einigen Wochen am Überlegen, was ich hier auf der Seite machen werde. Ich hab da auch schon so eine Idee, nur wie das Design aussehen wird, kann ich aktuell noch nicht sagen. Aus diesem Grund, könnt ihr gerne mal eure Meinung schreiben, was ich hier veröffentlichen soll und wie die ganze Seite aussehen sollte.

Postet eure Kommentare jetzt

2 Kommentare

  1. würde ich gerne, aber mir gefällt das aktuell nicht mehr so, wie die Seite aussieht. Außerdem kommt auch sehr wenig Material

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.