Vlog aus dem Urlaub – Tag 3+4 #CSDMannheim

Ach war das bislang der geilste Urlaub den man je erleben kann. Spontan hatte ich nämlich mitbekommen, dass in Mannheim am Samstag der CSD stattfindet und da habe ich mir gedacht: “Komm du bist da in der Nähe nimmst dir jemanden mit und fährst da hin”.

Genau das habe ich auch getan, denn auf dem CSD hab ich mich dann mit dem Deniz getroffen und dann noch von Twitter den @Donnerbeutel. Es war wirklich ein schöner Tage und haben auch einiges bekommen. Aber man hat sich auch untereinander einmal genauer kennengelernt und natürlich hat man sich auch super verstanden.

CSD Goodies

Also die Parade dann fertig war, sind wir einfach mal noch auf den Schlossplatz gegangen und haben uns alles mal angeschaut und an den Politikständen konnte man schon sehen, wer da die Nase vorne hat. Auch wenn ich von den Piraten nun kein Bild hier hab war dort auf jeden Fall am meisten los.


Linke vs. FDPFDP vs. SPDCDU vs. Grünen

Natürlich hab ich auch einiges an Goodies bekommen die man natürlich jeder Zeit benötigen kann. So, aber nun kommen wir mal wirklich zu dem Video.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.