Probefahrt mit dem ID.3

Quer durch die Stadt und das rein Elektrisch ist bei einigen schon realisiert, aber durch ganz Deutschland und Europa? Mit dem ID.3 voll Volkswagen soll das möglich sein, denn mit einer Maximalen Reichweite von 550 km sollte für jeden Reichen.

Ich selbst hab eine Probefahrt mit dem Auto gemacht und muss schon sagen, dass es ein gutes Auto ist. Was ich so erlebt hab, das könnt ihr euch hier anschauen.

Wie bereits schon gesagt find ich auch das Auto wirklich klasse und könnte wirklich mein neues Auto werden. Gerade mit einer Ladeleistung von max. 125 kW kann man auch recht schnell nachladen.

Wie seht ihr das mit einem Elektroauto? Auch für euch eine Alternative?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.