Urlaub 2022 – Woche 2

Meine Urlaubswoche 2 ging für mich von Dresden nach München. Und wenn jetzt Leute kommen, wie man so komisch fahren kann. Tja, München war ein Reiseziel was für 2020 geplant war, aber ihr wisst ja, woran es gelegen hat.

So ging es für mich nach München, denn München ist für mich ein Ort, wo ich schon länger mal hin wollte, auch wenn ich bereits da schon mal durchgefahren bin. Verbunden mit eigentlichem treffen von tollen Freude hat dieses leider nicht geklappt, aber es war trotzdem ein toller Besuch der Stadt. Warum? Ganz einfach. Die Großstadt München bietet einiges, was man sich anschauen sollte, gerade das Olympia-Zentrum, aber auch die Allianz-Arena. Und ja, ich hab die Allianz-Arena bei Tag mir angeschaut, was natürlich der komplett falsche Weg war, denn im Dunkeln sieht es ja viel schöner aus, wenn es beleuchtet ist.

Was ich mir noch alles angeschaut hab, könnt ihr euch wie gewohnt aus dem Video entnehmen.

Natürlich hab ich mir entsprechend auch das BMW Museum mir angeschaut, was ich soweit für gut befunden hab. Nur etwas blöd war es gewesen, dass einige Fahrzeugen für ein Event weggeräumt worden sind, was natürlich etwas blöd war.

Falls ihr mal Interesse habt, München zu besuchen, macht es einfach mal. In einer kompletten Woche könnt ihr gut München entdecken und das was ich mir angeschaut hab, ist noch nicht wirklich alles.

Falls ihr natürlich Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir das natürlich gerne schreiben. Und natürlich wird noch eine Folge folgen, aber auf Youtube gibt es neben den Urlaubs-Videos noch ein bisschen mehr, was es nicht hier in den Blog schafft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.