Urlaub 2022 – Woche 3

Meine dritte und letzte Urlaubswoche führte mich natürlich wie schon fast in jedem Urlaubsjahr mindestens einmal nach NRW. So ging es für mich in diesem Jahr mal wieder nach NRW und das wieder nach Düsseldorf und das hat auch ein Grund. Ich kenne ein gutes Hotel und es liegt recht Zentral zu jedem anderen Ort.

Doch was ist eine Urlaubswoche in NRW wenn man entsprechend kein Plan hat. Mein Plan in NRW war in diesem mal, sagen wir mal, man hat ja das 9 Euro Ticket, mehr von NRW zu sehen und so ging es mehr außerhalb von den Orten, die man sonst schon ein bisschen kennt. Also die NRW Karte öffnen und weiter außerhalb fahren. Und so ging es für mich auch weiter nach draußen und was ich mir alles angeschaut hab, könnt ihr euch auch im Video anschauen.

Natürlich fand an dem Samstag auch ein CSD statt. Irgendwie hab ich mal wieder mein Urlaub geplant und nicht so auf CSDs geschaut, denn in München wäre etwas später ein CSD gewesen. Aber auch Herne war interessant, auch wenn es recht klein war. Was es dort alles zu sehen gab, könnt ihr euch hier anschauen.

Und wieder einmal muss ich sagen, jedesmal wenn ich im Urlaub bin und wirklich abschalten kann, tut mir das auch wirklich gut und das hat mir der Urlaub auf jedenfall getan, denn nach 2 Jahren ohne mal wirklich zu entspannen ist nicht wirklich gut. Mal schauen, wann der nächste Urlaub kommt und wohin es mich dann verschlägt.

Bleibt auf jedenfall hier und auf meinem Socials sowie Youtube aktiv, denn immer mal wieder kommt da was.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.