Urlaub 2023 – Week 1

Puh, was war es endlich Zeit für Urlaub und so wurde es auch wirklich Zeit mal wieder zu entspannen und Stress abzubauen. So geht es los in den Urlaub und auch wenn mein Urlaub, wenn ich diese Zeilen hier schreibe, bereits schon ein paar Wochen vorbei ist, möchte ich euch trotzdem meinem Urlaub zeigen, denn ich hab dieses natürlich wieder mit der Kamera begleitet.

Auch wenn ich in diesem Jahr nur 2 Wochen Sommerurlaub genommen hab (was nächstes Jahr vermutlich wieder anders sein wird) begebe ich mich in diesem Jahr nach Wien und München. Das es eine kleine Süden-Tour geworden ist, hing so ein bisschen mit den bevorstehenden CSD-Terminen zusammen, denn in Wien fand die Vienne Pride statt und in München der CSD München. Beides hab ich natürlich besucht. Die Temperaturen waren soweit es geht auch in Ordnung auch wenn es mal einige Tage gab, wo es ein bisschen zu warm war, aber so richtig schlimm fand ich es die Wochen auf jeden fall nicht.

Also geht es los mit dem Video der kompletten Woche Wien.

Und in dem Video konntet ihr ja bereits sehen, dass es auch mehr zur Vienna Pride gibt. Ich hab entsprechend das ganze einfach mal Live gestreamt, was wirklich sehr schön war, da die Stimmung in den Kommentaren und im Chat wirklich gut war. Und neben wirklich guter Musik gab es nichts, was wirklich negativ war.

Rückblick auf meinem Urlaub in Wien:
Es ist wirklich eine tolle Zeit dort zu verbringen, denn wenn man länger nicht dort gewesen ist, lohnt es sich wieder alles anzuschauen und auch noch mehr zu Entdecken. Wie in meinem Video bereits auch schon gesagt, steht ein weiterer Wien-Urlaub nichts im Weg, aber nicht im nächsten Jahr.

In der kommenden Woche geht es mit dem zweiten Teil vom Urlaub weiter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.