Urlaub 2023 – Week 2

Die zweite und letzte Urlaubs-Woche geht an den Start: Nur blöd, dass es auch schon die letzte Woche ist, denn so richtig die Entspannung war dann doch nicht mehr da, da im Urlaub Themen kommen, die man denkt eigentlich abgeschlossen sind. Aber egal, was geht los ab in München?

Die München-Woche war wirklich eine tolle Zeit, denn neben den innerstädtischen Teil (der sich im vergangenen Jahr schon etwas verändert hat) durften die Städte außerhalb von München natürlich auch nicht fehlen, denn Deutschland-Ticket sei dank, kann man ja überall durch Deutschland im Nahverkehr fahren.

Was ich so die Woche erlebt hab, könnt ihr im Video sehen, wobei das nicht wirklich alles ist.

Tja, wieder einmal geht es mit diesen Worten der Urlaub zu Ende. Doch wie soll es im kommenden Jahr weiter gehen? Ich bin bereits jetzt schon am Überlegen, wohin es im kommenden Jahr gehen soll und was dort vielleicht auch für Events sind.

Falls ihr da natürlich Ideen habt, wohin es vielleicht mal gehen könnte, könnt ihr natürlich gerne in den Kommentaren vorschlagen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.