Urlaub in Köln? Naja eher gamescom 2023

Ist die gamescom eigentlich Urlaub oder zählt dieses schon fast als Arbeit? Naja auf jedenfall ging es für mich im August zu der diesjährigen gamescom. Ich hab mir mal gedacht, ich nehm euch einfach mal mit und schaue mal, was es so alles zu quatschen gibt.

Was soll ich entsprechend noch groß sagen? Klar jetzt im Nachgang wurden viele nach der gamescom krank, so wie ich auch, aber das gehört irgendwie meist mit dazu, ist halt eine Großveranstaltung. Sonst war es ein relativ gutes gamescom Jahr und die kommenden Jahre könnten bestimmt sehr interessant werden, denn die gamescom ist im Wandel und das merkt man auch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.